Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey an alle treuen Fans und Stalker,

die Anweisung von myblog.de lautet, hier zu schreiben, wer ich bin, für was ich mich interessiere und worüber ich blogge.

Ich gehe davon aus, dass ihr mich kennt, wenn ihr das hier lest, sonst stehen doch eh alle wichtigen infos auch bei studivz etc.

Und die Frage ist nicht worüber, sondern warum ich blogge: Weil ich mich nämlich sehr bald schon sehr weit weg von den meisten Leuten, die ich kenne befinden werde und euch aber trotzdem allen ab und an mitteilen möchte, wie es mir geht und was ich mache. Also, kommt gucken!

Eure Hänna

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Orte: Hamburg
den Jesse-Lake
San Pedro de Atacama
das Botanik
das 153. Kornfeld in Gladebeck
den Elbstrand
den Philturm nicht
das Café
Dachterassen
mein Bett
Barcelona
Madrid
Valparaíso
wahrscheinlich Brasilien



Mehr über mich...



Werbung